Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anwender

   
    myblog.myblog.myblog

   
    mabelstark

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/niklasschroeter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag

In der Geschicht lernt Lena Brückner, zu diesem Zeitpunkt 43 Jahre alt,den 23 Jahre alten Marine Soldaten Hermann Bremer kennen. Sie lernten sich vor einem Kino kennen. Da H. Bremer desertiert ist, wurde er gesuchtund, weswegen L. Brückner ihm eine Verstäckmöglichkeit gab und ihm geholfen hatte. Da sie ihn bei sich versteckte kammen sie sich näher, wodurch sie eine innige Beziehung ein gingen, obwohl beide Verheiratet waren. Jetzt stellt sich die Frage warum sie trotz Ehe diese Beziehung ein gingen. Eine antwort könnte sein, das es passiert ist, weil beide ihre Ehepartner lange nicht mehr gesehen haben. L. Brückners Mann würde von den Russen mitgenommen und H. Bremer konnte deine Frau wegen der Marine nicht mehr sehen. Warscheinlich brauchten beide, nach langer Zeit, mal wieder ein vertrauens Person an die sie sich wenden können und eine innige Beziehung zu jemanden.
20.11.15 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung