Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anwender

   
    myblog.myblog.myblog

   
    mabelstark

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/niklasschroeter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Eintrag

In diesem Eintrag geht es um die, auf L. Brückner, einflussreichste Person der Novelle. Aus meiner sicht ist H. Bremer die einflussreichste Person,da er es geschaft hat mit L. Brückner eine Affäre anzufangen. Dies war keine selbstverständlichkeit da beide verheiratet waren und er ein Deserteur war.Durch ihn ging sie sogar so weit, dass sie ihn angelogen hat und ihm nichts vom Kriegsende erzählt hat, damit er länger bei ihr bleibt.
4.12.15 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung